Mercedes Pferdetransporter - Sonderlackierung

Dieser Mercedes Pferdetransporter wird auf Kundenwunsch komplett entlackt, neu aufgebaut und mit einer Sonderlackierung veredelt. Schäden und Rostansätze an der Karosserie werden umfangreich beseitigt. Später soll das Fahrzeug in der bekannten Farbe "British Racing Green" in Erscheinung treten. Neben der neuen Lackierung wünscht die Kundin auch eine Personalisierung des Fahrzeugs. In Bezug auf das Thema "Pferd" wird ein eigens entworfenes Design angebracht. Weitere Informationen & Bilder folgen. . .

Dieser Mercedes Pferdetransporter wurde auf Kundenwunsch komplett entlackt und neu aufgebaut. Schäden und Rostansätze an der Karosserie wurden umfangreich beseitigt und professionell konserviert.

Die neue Grundfarbe des einzigartigen Pferdetransporters ist "British Racing Green".

Neben der neuen Lackierung hat siech die Kundin eine Personalisierung des Fahrzeugs. In Bezug auf das Thema "Pferd" gewünscht. Das eigens entworfenes Design wurde wie auf den Bildern zu sehen aufgebracht und einlackiert.

Weitere Informationen & Bilder folgen.